Termine * Willkommen * Bienvenu * Welcome *
Website für historische Darstellung der Linieninfanterie der
Königlich Großbritannisch-Deutschen Legion zur Zeit der Napoleonischen Kriege
Mitglied im
Napoleonik e.V.

Startseite

Geschichte

Lebendige Geschichte

Ausrüstung

Bilder von Veranstaltungen

Termine

Links

Fragen / FAQ

Impressum

Kontakt


Auf dieser Seite finden sich Veranstaltungen, bei denen Mitglieder unserer Darstellungsgruppe 5./KGL teilzunehmen beabsichtigen, oder die von unserer Gruppe selbst durchgeführt werden. Zahlreiche weitere Veranstaltungen finden sich insbesondere auf den Internetseiten anderer Gruppen und Verbände.

Die Planung wird regelmäßig aktualisiert.


Veranstaltungen 2021

Auch im Jahre 2021 sind weiterhin alle Veranstaltungen ausgesetzt, sowohl solche mit, als auch solche ohne Publikum. Wegen der zu erwartenden Impfkampagne haben wir im November 2020 beschlossen, die Göhrde-Nachstellung im September 2021 zu planen und nach Möglichkeit durchzuführen.
Leider macht uns das Impfchaos seit Jahresbeginn wenig Mut, dass die Corona Lage bis zum Sommer 2021 endlich beherrschbar geworden ist. Wir setzen die Planung aber fort und hoffen, die Veranstaltung im September weitgehend wie gewohnt durchführen zu können.

17. - 19.09.2021

Göhrde

Nachstellung des Treffens vom 16. September 1813



Veranstaltungen 2020

Aufgrund der Corona Pandemie mußten sämtliche Veranstaltungen im Jahr 2020 im In- und Ausland abgesagt werden. Lediglich ein internes Treffen auf dem Privatgeländer der Buckskinners Ötze konnten wir im September durchführen.

25. - 27.09.2020

Burgdorf

Internes Treffen

Bilder Burgdorf 2020